Fotogalerie

Bühne frei

Kultureller Frühschoppen im Kesselhaus am 14.2.2015

Natürlich konnten wir uns nicht vollständig der Karnevalszeit entziehen aber wie gewohnt kamen auch dieses Mal Besinnlichkeit und die leisen Töne nicht zu kurz.

Zum ersten Mal bei "Bühne frei" war Carl Josef Leffers. Er entführte die Besucher musikalisch in die Zwanziger Jahre.

Bunt und tempramentvoll wurde es durch Julia Loginov und Sonja Esch. Die Tänzerinnen der Tanzbühne Greven präsentierten einen Bauchtanz und einen Bollywood - einen Tanz der auf indischen Elementen aufbaut.

Anneliese Sackmann trug wunderschöne Balladen auf der Gitarre vor, die Ursel Hiltner-Wawra auf einzigartige Weise mit eigenen Texten ergänzte.

Wie gewohnt verwöhnten die Jugendlichen der Abenteuerkiste die Besucher mit einem 2. Frühstück.